Kindergarten Sankt Martin in Zorneding
Kindergarten Sankt Martin in Zorneding  

Feste - Presse

Gartentag

Einmal im Jahr findet in unserem Kindergarten ein Gartentag statt. Alle Familien sind eingeladen, mit vereinten Kräften den Garten auf Vordermann zu bringen. Blumen pflanzen, Unkraut jäten, Sträucher zuschneiden, Bänke und Tische abschleifen und neu lackieren, die Hüpfspiele auf der Terrasse auffrischen, den Zaun reparieren – es gibt immer jede Menge zu tun, und natürlich auch jede Menge Spaß beim gemeinsamen 'Werkeln'!

Kreativtag

 

Am Kreativtag können die Kinder zusammen mit Mama oder Papa einen Nachmittag lang im Kindergarten an einen Projekt arbeiten. Dabei entstehen regelmäßig tolle Kunstwerke, wie zum Beispiel bunte Vogelhäuschen und hübsche Gartendeko am Stab.

Jubiläum - 50 Jahre Bestehen und 20 Jahre Kindergarten-Neubau St. Martin

Am 11. Juni, 2016 war es nach vielen Monaten der Vorbereitungen endlich so weit. Wir feierten unser  50 jähriges Bestehen, dazu noch 20 jähriges
Jubiläum des Neubaus. Um elf Uhr eröffnete das berühmte Musik-Duo Sternschnuppe die Feierlichkeiten, mit lustigen Liedern, die die grossen und kleinen Zuschauer zum Mitmachen animierten.Trotz des schlechten Wetters, wurde das Jubiläums Sommerfest ein gelungendes Fest. Die angebotenen Spiele boten Unterhaltung für Groß und Klein. Das selbstgemachte Eis einer ehemaligen Leitung verschaffte dann Abkühlung zwischen den Spielabschnitten.

Wir sind für Sie da

Kindergarten Sankt Martin

Rosa-Schöpf-Str. 3a

85604 Zorneding

 

Telefon: 08106 2737

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr

Fr: 7:30 - 15:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindergarten Sankt Martin