Kindergarten Sankt Martin in Zorneding
Kindergarten Sankt Martin in Zorneding  

Feste - Presse

Jubiläum - 50 Jahre Bestehen und 20 Jahre Kindergarten-Neubau St. Martin

Am 11. Juni, 2016 war es nach vielen Monaten der Vorbereitungen endlich so weit. Wir feierten unser  50 jähriges Bestehen, dazu noch 20 jähriges
Jubiläum des Neubaus. Um elf Uhr eröffnete das berühmte Musik-Duo Sternschnuppe die Feierlichkeiten, mit lustigen Liedern, die die grossen und kleinen Zuschauer zum Mitmachen animierten.Trotz des schlechten Wetters, wurde das Jubiläums Sommerfest ein gelungendes Fest. Die angebotenen Spiele boten Unterhaltung für Groß und Klein. Das selbstgemachte Eis einer ehemaligen Leitung verschaffte dann Abkühlung zwischen den Spielabschnitten.

Gartentag

Ein voller Erfolg war der diesjährige Gartentag, der auf Grund des Wetters zum Gartennachmittag wurde. Es wurde fleissig gearbeitet, Unkraut gejäht, Hüpfspiele aufgemalt, Büsche geschnitten. Ein grosses Dankeschön an alle tatkräftige Helfer.

Laternenumzug St. Martin

Auch dieses Jahr zogen die Kinder mit ihren selbst gebastelten Laternen durch Zorneding. Beim anschliessendem St. Martin Feuer im Garten, wurde gemeinsam Lieder gesungen und Gänse unter den Kindern und Familien geteilt.

Mitmachstunde der Musikkinder

Am 22. und 24. Juli fand die jährlichen Mitmachstunde der Musikkinder unter Leitung von Roswitha Wild statt. Die Eltern und Grosseltern hatten die Gelegenheit zu sehen wie die Musikstunde für die Kinder gestaltet wird. Ein voller Erfolg sowohl für die Kinder als auch die Eltern.

Wir sind für Sie da

Kindergarten Sankt Martin

Rosa-Schöpf-Str. 3a

85604 Zorneding

 

Telefon: 08106 2737

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr

Fr: 7:30 - 15:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindergarten Sankt Martin